finish

Kunde – Eva-Maria Bachmann

Logoentwicklung Fabihaft

Für die Kundin durfte studioN das Logo entwickeln, auch Geschäftsdrucksorten, Visitenkarten und Briefpapier durften wir gestalten.

 

 

Fabihaft – das Biomode-Outlet

 

Für das Unternehmen "Fabihaft", das Mode und andere Produkte aus biologischem Anbau, nachhaltiger Produktion und fairen Arbeitsbedingungen anbietet, übernahm studioN die anspruchsvolle Logoentwicklung. Frau Bachmann hatte klare Vorstellungen und wünschte sich ein verspieltes, buntes Logo, in dem ihr Lieblingstier, die Eule, zum Ausdruck kommt. Mit kreativem Geschick und Einfühlungsvermögen entwarf studioN ein Logo, das die Werte und den Charakter von Fabihaft perfekt widerspiegelt.

Die verspielte Eule steht symbolisch für die Natürlichkeit und Einzigartigkeit der Produkte. Neben dem Logo gestalteten wir auch Geschäftsdrucksorten wie Visitenkarten und Briefpapier, die das harmonische Gesamtbild abrunden und Fabihaft als nachhaltige Marke authentisch präsentieren.

 

 

 

logofarben


CMYK: 50 / 0 / 100 /0
RGB: 148 / 193 / 31
HEX: #94c11f

logofarben


CMYK: 93 / 53 / 43 / 36
RGB: 2 / 76 / 94
HEX: #024c5e

logofarben


CMYK: 35 / 100 / 35 / 10
RGB: 162 / 25 / 91
HEX: #a2195b

 

 Fabihaft – Corporate Design