finish

Kunde – Christoph Rosenberger

Webseite – rosenberger.co.at

Für Christoph Rosenberger durften wir eine neue Website mittels SEO-optimierter Texte realisieren.

 

 

FACE READING – Menschenkenntnis durch Gesichtlesen

 

Durch Gesichtlesen sich selbst und andere ohne Worte verstehen. Christoph Rosenberger ist ein Experte in Persönlichkeitsanalysen, Verkaufs- und Führungskräftecoachings. Er lebt seine Leidenschaft für das Face Reading aus und teilt sie mit anderen.

Beim Relaunch seiner Website bestand die Herausforderung darin, die umfangreichen SEO-Texte so zu gestalten, dass sie sowohl auf Desktopansichten als auch auf mobilen Endgeräten einwandfrei dargestellt werden. Dies beinhaltet auch die Aufbereitung von Texten, Fotos und Videos, um eine optimale Darstellung zu gewährleisten. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden konnte das Projekt zügig abgeschlossen werden.

Ein bisschen stolz sind wir schon – da hat uns doch tatsächlich ein Gesicht-Leser sein Vertrauen geschenkt! ;-)

 

 

 

 

 

Christoph Rosenberger – iPhone

Christoph Rosenberger – iPad

 

 

 scroll

 

 

 

Ansicht – Homepage