finish

Kunde – Elvis Dunic

Webauftritt für den Malermeister aus dem Tullnerfeld.

Neue Online-Präsenz inklusive Bilder-Galerie mit einer Vorher-Nachher-Funktion.

 

 

Ein Malerbetrieb – alles erledigt.

 

Malermeister-ED ist ein Meisterbetrieb, der von Elvis Dunic geführt wird. Herr Dunic ist ein Fachmeister und Experte in seinem Bereich. Er ist ein talentierter Maler und Anstreicher mit dem Arbeitsethos eines echten Profis. Unterstützt wird er von einem kompetenten und eingespielten Team. Dank dieser Kombination überzeugt das Unternehmen ED Malermeister auch im zweiten Jahrzehnt seines Bestehens auf dem Markt.

Ziel war es, ein harmonisches Design umzusetzen, in das auch eine Bildergalerie integriert wurde.

 

 

 

 

Elvis Dunic – iPhone

Elvis Dunic – Laptop

 

 

 scroll

 

 

 

Ansicht – Homepage