finish

Kunde – LANIT

Die Website strahlt in neuem Glanz

Strukturiert, benutzerfreundlich und ein visuell ansprechendes Design zeichnet die Webseite der Firma LANIT aus.

 

 

IT-Dienstleistungen von LANIT

 

In Sachen IT-Dienstleistungen ist die Firma LANIT, ohne Frage, ein zuverlässiger Partner. Wer möchte sich nicht zu 100 % auf seine IT verlassen? Ob IT-Betreuung, IT-Sicherheit oder Cloud-Telefonie via NFON – LANIT ist hier auf jeden Fall der richtige (Ansprech)-Partner. Seit vielen Jahren kümmert sich LANIT auch um unsere IT und bietet für unsere Kunden ein zuverlässiges Hosting an. Deshalb waren wir besonders begeistert, dass studioN die neue Website gestalten und umzusetzen durfte.


Das Ergebnis ist eine moderne und ansprechende Website, die das Unternehmen LANIT optimal präsentiert. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit LANIT und freuen uns auf zukünftige Projekte.

 

 

 

 

LANIT – Tablet

LANIT – iPhone

 

 

 scroll

 

 

 

Ansicht – Homepage