finish

Kunde – Gerada Ruppi-Lang

Überarbeitung der Website ruppi-lang.at

Die Struktur und das Design wurden gemeinsam mit Frau Mag. Ruppi-Lang für die neue Website erarbeitet.

 

 

Zielorientiert zu wirksamen und gesunden Lösungen begleiten.

 

Von der Fertigungsindustrie über den Dienstleistungssektor bis hin zu gemeinnützigen Organisationen. Frau Ruppi-Lang`s Expertise liegt darin, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Arbeitsfähigkeit und Produktivität zu steigern. Durch eine gründliche Analyse der bestehenden Strukturen und Prozesse werden Schwachstellen identifiziert und maßgeschneiderte Lösungsansätze entwickelt. Dabei wird großer Wert auf eine offene und transparente Kommunikation gelegt, um eine breite Akzeptanz und Umsetzung der Veränderungen zu gewährleisten.


Auf der Webseite wurden nicht nur Fotos und Videos integriert, auf Wunsch des Kunden wurde auch ein Podcast eingebunden. Ein faszinierendes Projekt, das verschiedene Medienformate gekonnt kombiniert.

 

 

 

 

Ruppi-Lang – Laptop

Ruppi-Lang – iPad

 

 

 scroll

 

 

 

Ansicht – Homepage