finish

Kunde – Michael Mader

Corporate Design für die Marke “Hellpower”

Beginnend beim Logo-Design durfte studioN beim Corporate Design die Firma Hellpower unterstützen.

 

 

Technik die überzeugt

 

Beim Namen "Hellpower" denkt man nicht sofort an Blau und Grün. Doch der Kunde hatte vorab eine Markenrecherche in Auftrag gegeben, die genau diese Farben als ansprechend für die Zielgruppen identifizierte. Wir gestalteten im Zuge dessen für Hellpower Energy eine Vielzahl von Produkten, darunter Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren, Firmenschilder, Flügelmappen, Blöcke und sogar eine Landingpage. Die gewählten Farben sollen die Marke nun mit einer frischen und dynamischen Note versehen, um die Zielgruppen optimal anzusprechen. Mit dieser kreativen Gestaltung konnte Hellpower eine stärkere Positionierung sowie eine höhere Wahrnehmung am Markt erzielen.

 

 

 

Logodesign – Hellpower Energy
logofarben


CMYK: 60 / 20 / 100 / 0
RGB: 123 / 160 / 45
HEX: #7ba02d

logofarben


CMYK: 70 / 20 / 10 / 0
RGB: 66 / 162 / 206
HEX: #42a2ce

 

Hellpower Energy - Flügelmappe

 

 Hellpower Energy – Corporate Design