finish

Kunde – WohnSpiration

Neues Corporate Design

Wir haben den Drucksorten von Ludwig Krenn ein modernes Layout verpasst.

 

 

Jetzt passt sich Ihr Zuhause an Sie an.

 

studioN hatte bereits das Vergnügen, für "DER LUDWIG KRENN" kreative Grafikarbeiten durchzuführen. Daher übernahmen wir mit Begeisterung auch die Entwicklung der neuen Marke "WohnSpiration". Unter anderem gestaltete unser Team auch das Logo, das Briefpapier, die Visitenkarten und Schreibblöcke, um das einzigartige Ambiente von WohnSpiration einzufangen. Aber damit nicht genug! … eine Webseite durfte es letztendlich auch noch sein.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses aufregenden Projekts zu sein und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, unsere Kreativität einzubringen.

 

 

Logodesign – WohnSpiration
logofarben


CMYK: 57 / 38 / 65 / 27
RGB: 107 / 115 / 86
HEX: #6a7255
Pantone: 574 U

logofarben


CMYK: 49 / 18 / 100 / 3
RGB: 149 / 168 / 35
HEX: #95a722
Pantone: 390 U

 

Corporate Design – WohnSpiration